7. Radmarathon, 9. Radtourenfahrt

Sonntag, 21. August 2011

Radmarathon-Deutschland-Cup
Vom Klosterberg zum Vogelsberg
205 - 152 - 112 - 75 - 44 km 

Am Sonntag, 21.08.2011 vereinbarten der RTV und die Jungs des SOH sich gegen 08.30h gemeinsam auf die Strecke zu begeben. Die ersten 10km oder vielleicht waren es auch 20.. tuckerten wir gemeinsam die gut beschilderte und sehr schöne Landschaft entlang. Das Wetter, laut Wetterbericht sollte es sehr heiß werden, war mit ca. 25 Grad angenehm und "Gott sei Dank" trocken. Zumindest anfänglich. Ein Teil der Teilnehmer entschied sich für die 75km, der andere für die eigentlich 115km. Da es zum Schluß der Strecke eine kleine Umleitung gab, waren es allerdings knapp 125km. Die besseren von uns fuhren die 75km in knapp 2:10h, die 125km in 4h. Es war ein sehr schönes Event, eine tolle Strecke durch den landschaftlich schönen Vogelbergkreis, auch wenn es gegen 11 Uhr zu regnen begann.

Hier ein Danke an alle Teilnehmer... auf ein Neues.